Gebäudeversicherung


Die Gebäudeversicherung schützt den Versicherten vor einer ganzen Reihe von Risiken, die ein Gebäude beschädigen oder vollständig zerstören können. Die Kosten für die Instandsetzung oder den Wiederaufbau eines Hauses können durchaus existenzbedrohend sein. Daher ist es sinnvoll, eine Immobilie mit einem leistungsstarken Versicherungsschutz zu versehen. Versichern lassen sich Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Elementarschäden gesondert zu versichern.

Der Versicherungsschutz erstreckt sich auf die versicherte Immobilie und alle fest mit ihr verbundenen Sachen. Hierzu zählen zum Beispiel Einbauschränke, sanitäre Anlagen oder Markisen. Auch zur Immobilie gehörende Nebengebäude und Garagen können Bestandteil der Versicherung sein.

Ihr Kontakt

Jürgen Ochsendorf

unabhängiger Versicherungsmakler
Tel: 07961-9693374

So finden Sie uns